
Evangelisches Seniorenzentrum Abendfrieden
Angermünde

Angebote
- Vollstationäre Pflege
- Kurzzeit- und Verhinderungspflege
- Gemeinsames Backen
- Barrierefrei
- Andachten & Gottesdienste
- Zentrumsnah
- Gemeinschaft erleben
- Garten


Unsere Einrichtung
Das Evangelische Seniorenzentrum Abendfrieden umfasst 35 Einzel- und acht Doppelzimmer. Somit stehen 49 vollstationäre Pflegeplätze und zwei Kurzzeitpflegeplätze zur Verfügung.
Das Seniorenzentrum befindet sich unweit der Stadtmauer in einem einladenden Wohngebiet. Haupt- und Busbahnhof von Angermünde sind nur 300 Meter entfernt und gewährleisten schnelle Verbindungen in die umliegenden Städte und nach Berlin.
Die Atmosphäre ist familiär. Der parkähnliche und barrierefreie Garten erfreut durch einheimische Obstgehölze und lädt zu Spaziergängen oder zum Verweilen ein.
Die Pflege
Wir arbeiten eng mit Haus- und Fachärzten zusammen. Individuelle, aktivierende und sozialkompetente Betreuung bewirkt, dass Sie bei uns angenehm und sicher leben.
Individuelle soziale Betreuung liegt uns am Herzen. Wir feiern, singen, spielen und rätseln gemeinsam und auch Gymnastik sowie kreative Angebote kommen nicht zu kurz.
EinrichtungsflyerAnmeldung
Informationen vor Einzug
Kosteninformationen
Das monatliche Entgelt für den Aufenthalt bei uns setzt sich aus dem gesetzlichen Anteil der Pflegekassen, dem persönlichen Bedarf und dem Pflegegrad zusammen. Gern beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch
Kosten im Überblick